Ralf-Jörn Köster - Masterclass und englische Buchversion

 

Der Oboist und Dozent Ralf-Jörn Köster bietet wieder seine alljährliche Masterclass an. Studieninteressierte und begabte Oboisten können sich an zwei Tagen über das Studium an der Musikhochschule in Nürnberg informieren und kostenlosen Unterricht bekommen.

Mit im Gepäck hat Ralf-Jörn Köster sein Buch "Von der Holzstange zum Oboenrohr", welches nun auch in der englischen Version erschienen ist.


Die Masterclass findet in diesem Jahr am
17./18. Februar 2018 statt.

Wie immer ist der Kurs kostenlos und dient dazu künftigen Studierenden das Studium vorzustellen und den Dozenten Ralf-Jörn Köster kennenzulernen. In angenehmer Atmosphäre bekommt ihr Tipps und Anregungen rund um die Oboe.

 

Eine vorherige Anmeldung ist jedoch nötig, da es nur wenige Teilnehmerplätze gibt.

 

Schreibt einfach eine Mail an:

ralf-joern.koester@hfm-nuernberg.de

 

Ganz neu auf dem Markt ist auch die englische Version des Rohrbaubuches "Von der Holzstange zum Oboenrohr". Es zeichnet sich, wie auch die deutsche Version, durch die zahlreichen Fotos und Illustrationen aus. Nun steht dieses Wissen auch englischsprachigen Oboisten zur Verfügung.

Erhältlich in den meisten Oboenshops und auf www.oboenrohr.com

Englische Version des Rohrbaubuches von Ralf-Jörn Köster
Englische Version des Rohrbaubuches von Ralf-Jörn Köster

Kommentar schreiben

Kommentare: 0