Wasserbecher im edlen Design

 

Lange haben wir Oboisten die kleinen Filmdosen genutzt, um unsere Rohre darin einzuweichen. Die digitale Fotographie hat uns nun aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der ein oder andere Oboist hat eventuell noch einen kleinen Vorrat an Filmdosen, aber Alternativen sind sicherlich gefragt.
Kai Rapsch von reedsforoboes.de hat optisch schöne und praktische Wasserbecher entworfen. Stabil und sicher! Also weg mit den alten Filmdosen...


Die Becher sind aus Aluminium gefertigt und somit leicht und sehr stabil. Ein kleiner Stoß kann den Wasserbechern nichts anhaben. Der Schraubverschluss geht leicht auf- und zuzudrehen und durch die Gummidichtung kann kein Wasser auslaufen. Gefüllt ist der Becher im Rucksack oder der Tasche somit sicher verstaut.
Die 8 Farben wirken sehr elegant und sind auch auf der Bühne schön anzuschauen. Die aufgedruckte Oboe ist ein zusätzlicher Hingucker und sehr detailreich ausgestaltet. Für Fagottisten gibt es den Becher aber auch ohne Aufdruck ;-) .


Wasserbecher für
Oboe, Fagott, Englischhorn, Oboe d'amore in:

blau, braun, gold, lila, rosé, rot oder schwarz

mit Logo Oboe oder ohne

 

für

16,90€

 

bei

 

reedsforoboes.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0